Mein Studio

In entspannter, gemütlicher Atmosphäre nehme ich mir Zeit für dich. Es soll jede Frage Platz finden, die du mir stellen möchtest, ich berate dich offen und ehrlich und erarbeite mit dir deine Vorstellungen und Wünsche. Lass dich fallen und gönne dir einen Moment für dich!

Studio

Produkte & Pflege

Als freie Visagistin bin ich an kein bestimmtes Produkt gebunden und kann mir daher selbst aussuchen, mit welchen Produkten ich arbeiten möchte. Ich achte dabei sehr auf die Qualität, die Haltbarkeit und Pigmetierung, die Herstellung und die Inhaltsstoffe der Produkte die ich verwende.

Ich arbeite mit einem bunt gemischten Sortiment an dekorativer Kosmetik von MÄC über Urban Decay bis hin zu ZOEVA. 

Mein absoluter Preis/Leistung Favorit sind allerdings die Produkte von Backstage Make-up und diese kann man auch käuflich bei mir im Studio erwerben!

Partner Backstage

Profi-Make-up aus Hamburg

Backstage Make-up ist ein junges, inhabergeführtes Hamburger Unternehmen, das seit 2003 unter dem gleichnamigen Markennamen hochwertige Kosmetikprodukte vertreibt. Das umfangreiche Produktsortiment enthält neben klassischen Make-up-Artikeln auch eine Vielzahl von Spezialprodukten, die nicht nur den Bedürfnissen anspruchsvoller Privatkundinnen, sondern auch den Erwartungen professioneller Visagisten und Stylisten gerecht werden. Entwickelt von Profis für Profis, mit hoher Pigmentierung und wertvollen Texturen für langanhaltend schöne Make-up-Ergebnisse – das ist Backstage Make-up.

Anfahrt

Sabine Jonke – Make up Artist

Dürnbachweg 26
4643 Pettenbach

Studio Sabine Jonke

Das sagen meine Kunden

Braut Hochzeit Styling & Make-up Wedding

Es war die absolut beste Entscheidung dich auszuwählen! Einfach perfekt!

Michaela

Braut Hochzeit Styling & Make-up Wedding

Du warst wirklich die Beste! Bis um 5Uhr früh hab ich perfekt ausgesehen und ich hab mich so wohl gefühlt! Danke für deine Arbeit!

Nicole

Braut Hochzeit Styling & Make-up Wedding

Ich möchte nochmal Danke sagen für das Probestecken und das Make-up! Ich freu mich schon so auf die Hochzeit und, dass du mich so schön herrichtest- du hast es voll getroffen!

Marlen

Braut Hochzeit Styling & Make-up Wedding

Vielen Dank für deine so herzliche und professionelle Betreuung rund um unseren Hochzeizstag! Danke, für dieses grandiose Styling und für deine so beruhigende Art am Hochzeitsmorgen!

Stefanie

Braut Hochzeit Styling & Make-up Wedding

Danke, dass ich mich an meinem Hochzeitstag so schön& und entspannt gefühlt habe und war! Dank deiner Make-up Tipps werde ich beim Schminken immer wieder an dich denken!

Sylvie

Braut Hochzeit Styling & Make-up Wedding

Danke nochmals für das super Make-up und Haare! Hat alles wunderbar gehalten! Die Leute haben mich mit Komplimenten überschüttet- Danke!

Maria

Braut Hochzeit Styling & Make-up Wedding

Sabine ist einfach super. Als Person sehr angenehm und fachlich kompetent. Das Make-up war unglaublich langlebig und natürlich!

Pia & Andreas

Braut Hochzeit Styling & Make-up Wedding

Du hast mein Make-up und meine Haare perfekt gemacht- besser hätt ich’s mir nicht vorstellen können! Ein großes Dankeschön an dich!

Susi

Workshop

Vielen Dank für den tollen Gewinn. Tolles typgerechtes Make up. In angenehmer Atmosphäre. Kann ich echt nur weiterempfehlen!!!

Yvonne

Braut Hochzeit Styling & Make-up Wedding

Danke, für dieses traumhafte Make-up und Frisur, es hat alles bis zum Ende perfekt gehalten. Du hast ein Kunstwerk gemacht aus meinem Gesicht und meinen Haaren und deine ruhige und angenehme  Art war so entspannend am Hochzeitsmorgen!

Carina

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner