• Top_Versuch2-2.jpg
  • Top_Versuch2-3.jpg
  • Top_Versuch2.jpg

FAQS

Was ist Airbrush Make up?

Airbrush Make up bietet makellose Abdeckung. Es verleiht der Haut ein wunderschönes, natürliches Finish in dem es alle Hautunreinheiten abdeckt. Durch den feinen Sprühnebel erhalten wir ein "gleichmäßiges" Ergebnis.

DINAIR Airbrush Make up ist auf Wasserbasis und enthält keine schädlichen Zusatzstoffe wie Silikon, Alkohol oder Parfüm. Es fühlt sich leicht und angenehm auf der Haut an und deckt- ja nach Anwendung- selbst starke Pigmentierungen und Hautanomalien ab. Es hält bis zu 24h ohne zu verschmieren, verlaufen, verblassen oder zu glänzen. Besonders Bräute lieben es, da kein Nachschminken nötig ist!

Entfernen lässt es wie "normales" Make up ganz einfach mit Abschminkprodukten oder Wasser und Seife.

 

Wann sollte mein Probetermin für das Brautstyling stattfinden?

Wenn möglich, zirka 4 Monate vor der Hochzeit.

 

Was muss ich zur Probe mitbringen?

Fotos deines Kleides und deiner Wunschvorstellung. Solltest du Schmuck, Blumen oder einen Schleier ins Haar haben wollen, empfehle ich auch diese mitzubringen, um alles perfekt abstimmen zu können.

 

Welche Vorbereitungen habe ich für die Probe zu treffen?

Bitte sende mir im Vorfeld Fotos von dir, deiner Wunschfrisur, deinem Wunschmakeup und deinem Kleid zu.

Du solltest wenn möglich ungeschminkt zur Probe erscheinen. Die Haare müssen nicht frisch, aber zumindest am Vortag gewaschen worden und ganz trocken sein.

 

Muss ich die Probe zahlen, auch wenn ich den Hochzeitstermin dann nicht fixiere?

Ja. Die von mir erbrachte Dienstleistung ist bar am Tag der Probe zu begleichen.

 

Wann ist mein Hochzeitsstyling fix gebucht?

Damit ich deinen Hochzeitstermin für dich reserviere / freihalte, ist eine Anzahlung in Höhe von 75€ zu leisten.

Da ich dir den Termin lange im Vorhinein freihalte und anderen Kunden dann für diesen Termin absage, sehe ich diese Anzahlung als meine Sicherheit, dass du den Termin dann am Ende auch wahrnimmst. Solltest du das Styling für deinen Hochzeitstag nicht mehr in Anspruch nehmen wollen, behalte ich mir vor, einen Teil der Anzahlung zu behalten. (siehe Stornobedingungen)

Wird der Termin wie geplant in Anspruch genommen, wird die Anzahlung in der Endrechnung gegenverrechnet!

 

Stornobedingungen:

  • Absage des Termins 3-2 Monate vor dem Probetermin:  10% zu zahlen
  • Absage des Termins ab 1 Monat vor dem Probetermin: 30% zu zahlen
  • Absage des Termins am Tag des Probetermins bis zwei Wochen danach: 50% zu zahlen
  • Absage des Termins ab der zweiten Woche nach dem Probetermin: 100% zu zahlen

 

Wann und wie muss das Hochzeitsstyling bezahlt werden?

Die Probe ist am Probetermin in bar zu begleichen und wird in keinem Fall rückerstattet, da der Betrag dem Wert meiner erbrachten Dienstleistung am Tag der Probe entspricht.  Du bekommst dann kurz nach deinem Hochzeitstag die Rechnung mit dem Restbetrag zugesannt- dieser ist binnen zwei Wochen zu begleichen.

 

Was genau ist ein Wimpernlifting?

Deine eigenen Wimpern werden über ein Silikonkissen nach oben gebogen, fixiert, gefärbt und laminiert. Durch die Keratinbehandlung bekommen sie noch die bestmögliche Pflege. Dieses Lifting hält dann je nach Kunde und Haarstruktur 6- 8 Wochen an und kann jederzeit wiederholt werden. Am deutlichsten wird das Ergebnis ab der 3ten Behandlung.

Ideal zum kaschieren von Schlupflidern!

 

Worauf muss ich achten, wenn ich zu einer Wimperlifting Behandlung komme?

Am Tag der Behandlung bitte keine wasserfeste Wimperntusche tragen und bestenfalls ungeschminkt zum Termin erscheinen. Kontaktlinsen müssen vor der Behandlung entfernt, können aber danach gleich wieder eingesetzt werden!

 

Worauf muss ich nach einem Wimpernlifting achten?

Wenn möglich sollte 48 Stunden kein Wasser an deine Wimpern gelangen, sowie kein Dampf und Ölhaltiger Make up Entferner. Danach musst du auf nichts mehr acht geben und kannst deine Wimpern auch ganz normal tuschen!

 

 

 

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla

Make up

 

Tages- & Abend Make up // Fashion & Glamour Make up // Braut Make up // Airbrush Make up // Foto, Video & Film Make up // SFX Make up // Hairstyling // Hautanalyse // Pflege- & Produktberatung

Workshops

Thema individuell wählbar // Gesichtsvermessung // Facechart anlegen // perfekte Produktabstimmung // Farbberatung // Einzel- & Gruppencoaching

Produkte & Pflege

Ausführliches Gespräch zur Hauttypbestimmung //Analyse der eigenen pflegenden & dekorativen Kosmetik // Produktempfehlungen // Typgerechtes Tages-Make up

Back to Top